WordPress: Versuche die Worte ins Netz zu pressen?

werner-spribille5natürlich ist noch alles ungewohnt, und auch die Lust sich auf das Neue einzulassen ist nicht wirklich groß. Aber was sein muss, muss schließlich sein. Also fügen wir uns dem Unvermeidlichen und schlagen ein neues Kapitel in der unglaublichen Erfolgsgeschichte meiner Internet-Auftritte auf …

Sind die Bilder immer so klein? Und die Schrift so groß?

amy_vlcsnap-00006

 

sieht leider ganz so aus. Wie beim vorherigen Blog-System!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>