Currently browsing

Mai 2013

Werner, der Dichter

Seine Gedanken als Gedichte aufzuschreiben war für Werner nichts ungewöhnliches. Er hatte eine Vorliebe für schräge Versmaße und meist schwang eine feine …

Werner Spribille – der Kalligraph

Zu den zahlreichen Gebieten der angewandten und freien Kunst die Werner “beackert” hat zählt auch die Kunst des schönen Schreibens, kurz die …

Video-Clips

Aktuelle Infos – Geschrieben von Klaus Urbons Mi, November 25, 2009 07:33:02 Das ist zwar nur ein Test, aber selbst dieser erste …

Gelöschter Wiki

Aktuelle Infos – Geschrieben von Klaus Urbons Mo, November 21, 2011 21:11:49 Gerade bemerkt – und echt gefreut: Mein von Wikipedia wieder …

Werner Spribille – Frühe Werke

Aktuelle Infos – Geschrieben von Klaus Urbons Mi, Oktober 28, 2009 09:32:31 Eine Auswahl von Spribilles Arbeiten wurde 2006/2007 im Rahmen der Jahresausstellung …